CoinMarketCaps Transparenz-Allianz für Börsengänge

CoinMarketCap ist die Hauptseite für die Überprüfung von Preisen und Situation auf Krypto-Märkten. Da viele Börsen beim Waschhandel erwischt wurden, gründete die Website die Data Accountability & Transparency Alliance, in der die Börsen mehr Daten austauschen und transparent sein müssen.

Die DATA zielt darauf ab, mehr Transparenz, Verantwortlichkeit und Offenlegung bei Projekten im Krypto-Bereich zu fördern

Diese Initiative wird durch brokerworld24 untermauert, dass die Bereitstellung zusätzlicher Datenpunkte (i) unsere Nutzer in die Lage versetzen würde, fundiertere Entscheidungen zu treffen und (ii) Projekten die Möglichkeit bietet, sich durch erweiterte Offenlegungen zu differenzieren.

Die übergeordneten Ziele von DATA sind:

– Überprüfung, Anpassung und Verbesserung der Berichtsstandards in der gesamten Branche.
– Identifizierung von Lücken, Vorschlag von Strategien und Maßnahmen zur Verbesserung der Datenverantwortlichkeit und Transparenz.

Partner

Wie Sie sehen können, gibt es nicht so viele Partner, aber ziemlich viele alte Exchange und einige von Krypto-Austausch ohne Überprüfung, die ich oft vorschlage: Binance, Idex, KuCoin, Switcheo oder Bibox. Ich erinnere daran, dass ich einen Trick geteilt habe, um in die BiBox einzudringen und erst gestern wöchentlich eine Dividende zu erhalten – https://steemit.com/bitcoin/@kingscrown/earn-even-more-by-investmenting-in-tofees-of-top-exchange

bitcoin

 

MACHEN SIE EIN PASSIVES EINKOMMEN AUS DER KRYPTOWÄHRUNG – EBOOK KOSTENLOS

Schließen Sie sich meiner offiziellen Discord Crypto/Steemit Group an – https://discord.gg/Ma3VCxj
Follow, Resteem und VOTE UP @kingscrown Ersteller des Interviews mit Stephan de Hass mit einzigartigem Newsletter und versteckten Tipps für Abonnenten!